Projekt Cost Control

Produktionskosten

Die Zusammenarbeit unseres Unternehmens mit den führenden deutschen Beratungsunternehmen begann im März.  

Wir verwenden ein spezielles Werkzeug, das es ermöglicht, die realen Produktionskosten in der maximalen Tiefe der Detalisierung zu bewerten und Wege zu ihrer Reduzierung zu definieren. Jeder Arbeitsgang, jeder Schritt, jede Fase wird berücksichtigt und der Preis wird auf den nächsten Cent genau berechnet.  

In den Projekten „Produktionskosten“ helfen wir unseren Kunden, Produktionsberechnungen zu erstellen, Produktionsprozesse festzulegen und zu optimieren. All dies, um sicherzustellen, dass der Betrieb kohärenter und effizienter arbeitet und die Produktionskosten spart.  

Das Studium der besten Praktiken in den Produktionsprozessen und Technologien von Spezialisten aus Düsseldorf, die detaillierte Kenntnis der europäischen Normen, technologischen Schemata und Maschinen hilft den Mitarbeitern von GFE Solutions, wirksamer an den Aufgaben der einzelnen Produktionsfälle zu arbeiten.  

Gemeinsam mit unseren europäischen Kollegen erstellen unsere Mitarbeiter für europäische Unternehmen fachkundige Kostenschätzungen für die Produktion eines bestimmten Produktsegments. Eine solche Schätzung enthält eine Reihe von notwendigen Informationen: welche Operationen in diesem Bereich optimiert werden müssen, Berechnung des Zeit- und Kostenaufwands, welches Ergebnis erzielt wird, und so weiter. Besondere Aufmerksamkeit wird der Frage der Risikominimierung im Beschaffungsprozess und der Suche nach Lieferanten auf der ganzen Welt. Gegebenenfalls wird auch eine kurze vergleichende Analyse der Kosten für die Arbeit in verschiedenen Ländern, in einigen Fällen – und in verschiedenen Unternehmen, durchgeführt. Als Ergebnis erhält der Auftraggeber einen detaillierten Bericht darüber, welches Format für sein Unternehmen geeignet ist.  

Alle Projektaufgaben werden von professionellen Mitarbeitern mit ausgezeichneten Ingenieurkenntnissen und Erfahrungen in verschiedenen Bereichen des Ingenieurwesens durchgeführt. Bei der Durchführung der detaillierten Berechnungen verwenden sie einen breiten Satz von Daten über das Geschäft des Kunden und berücksichtigen die weltweiten Tendenzen in diesem Bereich. Unser Ziel ist die erfolgreiche Verbesserung der Arbeitsprozesse in der Firma jedes Kunden. 

Phasen der Ausführung

  • Definieren Sie eine perfekte Teamleitung

  • Qualifizierte Ingenieure einbeziehen

  • Analyse der Kundenansprache

  • Beginn der Fernarbeit

  • Erhöhung der Zahl der Ingenieure

©2020 GFE-Solutions — Entwicklerteam von Ingenieuren | Alle Rechte vorbehalten

Unsere Website verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website erzielen. Mehr zu Bedingungen und Datenschutz

Project Production Costs

Cooperation of our company with the leading German consulting firms began in March.

We use special tool wich allows to evaluate real production costs in the maximal deep level of detalization and define ways of their reductions. Each operation, each step, each chamfer is accounted for and the price is calculated to the nearest cent.

In the projects “Production Costs” we help our customers to make a production calculations, establish production processes and optimize them. All in order to ensure that the business works in a coherent and more efficient manner, saving the production costs.

Studying best practices in production processes and technologies from specialists from Dusseldorf, detailed knowledge of European standards, technological schemes and machines helps GFE Solutions employees to be more effective in working on the tasks of each of the production cases.

Together with our European colleagues, our employees provide European companies with expert cost estimates for the production of a specific product segment. Such assessment contains a number of necessary information: what operations in this area need to be optimized, calculation of how much time and money it will take to complete, what result will be obtained, and so on. Special attention is paid to the issue of minimizing risks in the procurement process and searching for suppliers around the world. If necessary, a brief comparative analysis is also made of the cost of work in different countries, in some cases – and in different enterprises. As a result, the client receives a detailed report on what format is suitable for his business.

All project tasks are carried out by professional staff with excellent engineering knowledge and experience in different fields of engineering. At performance of detailed calculations they use a wide set of the data on business of the client and consider world tendencies in this sphere. Our goal is to successfully improve the work processes at each customer’s company.

Stages of execution

  • Define a perfect team lead

  • Involve qualified engineers

  • Analysis of the customer approach

  • Start remote work

  • Increase number of engineers

©2020 GFE-Solutions — Engineering services company | All rights reserved

Our website uses cookies to ensure you get the best experience on our website. More about terms & privacy