Projekt Dienes

Projekt Dienes

Seit September 2019 wird ein gemeinsames Projekt mit der Dienes Apparatebau GmbH durchgeführt, die heute eine führende Position bei der Entwicklung von Versuchs- und Laboranlagen für Spezialfasern nach dem Multimode-System einnimmt. Darüber hinaus beschäftigt sie sich mit der Entwicklung und Modernisierung bestehender Technologien zur Behandlung von Garnen und synthetischen Fasern. 

Die Forderung, ein Team von Fachleuten GFE-Solutions zu gewinnen, war auf eine dringende Erhöhung des geforderten Produktivitätsniveaus des technischen Personals zurückzuführen. Die Zusammenarbeit begann mit einer mehrtägigen Diskussion der Projektdetails unter der Leitung des Kundenmanagements, die mehrere Tage dauerte, da das Projekt viele Nuancen und Details beinhaltete. 

In der Folge wurde ein wesentlicher Teil des Projekts von GFE-Solutions Mitarbeitern mit hoher Unabhängigkeit und einem ständigen Informationsaustausch mit den technischen Mitarbeitern des Kunden umgesetzt. Die Ingenieure von GFE-Solutions schlossen sich dem Prozess an und wurden Teil eines einzigen Teams, das an einem ehrgeizigen Projekt arbeitet.  

Dies ist möglich, weil die Kompetenz unseres Teams, die Pünktlichkeit bei der Einhaltung von Terminen, eine gut koordinierte Arbeit in Notfallsituationen, der rentable Preis der Dienstleistungen auf dem europäischen Markt, die Arbeit im System des Kunden sowie die Fähigkeit, nicht standardisierte Aufgaben auszuführen, und schnell auf Änderungen der Kundenanforderungen zu reagieren, uns von anderen konkurrierenden Unternehmen, darunter auch deutschen, unterscheiden. GFE-Solutions hört aufmerksam zu und spürt die wirklichen Bedürfnisse des Kunden und nimmt sie als ihre eigenen wahr.   

Die vorgenannten Vorteile haben zur Auswahl von GFE-Solutions als Auftragnehmer für Dienes Apparatebau GmbH beigetragen. 

Mit einer objektiven Einschätzung der Kooperationsergebnisse mit der Dienes Apparatebau GmbH können wir zuversichtlich sagen, dass das GFE-Solutions Team seine Aufgaben erfolgreich bewältigt. Heute besteht unser Team aus Lead Engineer, Design Engineer und Automation Engineer. Sie schaffen die neue Anlage. Sie arbeiten eng mit der technischen Abteilung und dem Projektleiter des Kundenunternehmens zusammen und nutzen verschiedene Methoden des schnellen Informations- und Softwareaustauschs für das Arbeiten aus der Ferne. 

Unser Team führt Systemaufgaben nicht nur in einem für den Kunden komfortablen Format aus, sondern entwirft auch vollwertige 3D-Modelle und -Zeichnungen in Übereinstimmung mit der gesamten Struktur, den Normen und Anforderungen. Dies ist möglich durch die Verwendung von vielen verschiedenen Programmen, einschließlich Solid Edge 2019, PDM Studio und andere. 

Die Kommunikation in der Sprache des Auftraggebers und ein hohes Maß an Professionalität ermöglichen auch die Etablierung zusätzlicher Verbindungen, die für die Umsetzung des Projekts erforderlich sind. 

Wir haben nicht nur Kundenprogramme untersucht und sie modernisiert, sondern auch spezielle Geräte ausgewählt. Wir haben auch einige Lieferanten für das Projekt auf eigene Faust gefunden. 

GFE-Solutions ist ein Team von Fachleuten, das in der Lage ist, ein Projekt beliebiger Komplexität zu realisieren und Konzepte mit vielen Unbekannten umzusetzen. 

Phasen der Ausführung

  • Definieren Sie eine perfekte Teamleitung

  • Qualifizierte Ingenieure einbeziehen

  • Analyse der Kundenansprache

  • Beginn der Fernarbeit

  • Erhöhung der Zahl der Ingenieure

©2020 GFE-Solutions — Entwicklerteam von Ingenieuren | Alle Rechte vorbehalten

Unsere Website verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website erzielen. Mehr zu Bedingungen und Datenschutz

Project Dienes

Project Dienes

A joint project with Dienes Apparatebau began to be implemented in September 2019. Today, Dienes Apparatebau GmbH is a company that occupies a leading position in the development of experimental and laboratory lines for special fibers according to the Multimode system.They are also engaged in the development and modernization of existing technologies for the treatment of yarns and synthetic fibers.

The demand to attract a team of professionals GFE-Solutions was due to an urgent increase in the required level of productivity of engineering personnel. The cooperation began with a discussion of the details of the project under the guidance of customer management, which lasted several days, because the project involved many nuances and details.

Subsequently, a significant part of the project was implemented by GFE-Solutions employees with a high level of independence and a constant exchange of information with the customer’s technical staff. GFE-Solutions engineers joined the process and became part of a single team that works on an ambitious project.
This is possible because the level of competence of our team, punctuality in observing deadlines, well-coordinated work in emergency situations, the profitable price of services in the European market, work in the customer’s system, as well as the ability to perform non-standard tasks and quickly respond to changes in customer requirements distinguish us from other competing companies, including German ones. GFE-Solutions listens carefully and feels the real needs of the customer, perceiving them as their own.

The abovementioned benefits have contributed to the selection of GFE Solutions as a contractor for Dienes.

Giving an objective estimation of the cooperation results with Dienes Apparatebau GmbH we can confidently say that the GFE Solutions team successfully copes with their tasks. Today our team consists of Lead engineer, design engineer and automation engineer. They are creating the new facility. They work closely with the technical department and the project manager from the customer’s side and use different methods of quick exchange of information and software for working remotely.

Our team not only performs system tasks in a convenient format for the customer, but also designs full-fledged 3D models and drawings in compliance with the entire structure, norms and requirements. This is possible by using of many different programs, including Solid Edge 2019, PDM Studio and others.
Communication in the language of the customer′s market and a high level of professionalism also allow to establish additional connections required for the implementation of the project.

We had not only considered the customer’s programs and upgraded them, but had also selected special equipment. We also found some suppliers for the project on our own.

GFE Solutions is a team of professionals for whom the realization of a project of any complexity and the implementation of concepts with many unknowns are possible.

Stages of execution

  • Define a perfect team lead

  • Involve qualified engineers

  • Analysis of the customer approach

  • Start remote work

  • Increase number of engineers

©2020 GFE-Solutions — Engineering services company | All rights reserved

Our website uses cookies to ensure you get the best experience on our website. More about terms & privacy