Vom Industrieklettern zum Ingenieurwesen.

Yehor ist der Gründer von GFE-Solutions und die Person, der man stundenlang zuhören kann. Er ist so energiegeladen und motivierend, dass man am liebsten einen Stift in die Hand nehmen (in unserem Fall sich an den Computer setzen) und etwas erschaffen möchte.

Yehor hat viele Berufe ausprobiert, sowohl mit als auch ohne Bezug zur Technik. Vielleicht ist es das, was ihn dazu brachte, seine eigene Firma zu gründen, in die er all diese vielfältigen Erfahrungen einbringt.

"Mein Mentor hat immer auf einem Reißbrett gezeichnet und einen Stift in der Tasche stecken gehabt. Und das zu einer Zeit, in der alle schon lange am Computer arbeiteten. Er schrie uns oft an, hatte aber seine eigene klare Position, für die er gefeuert wurde. Na ja, ich habe mit ihm zusammen gekündigt", erinnert sich Yehor mit einem Lächeln.

Yehor hat Fabriken projektiert, aus seinen Skizzen wurden riesige Strukturen, er hat in der Sperrzone konstruiert, und heute arbeitet er in der Firma seiner Träume. Denn dieses Unternehmen hat er mit einem Team von Menschen wie ihm gegründet, die mit Leidenschaft bei der Arbeit sind.

Denn beim Engineering geht es nicht in erster Linie um graue Grafiken, sondern um die Menschen, die sie erstellen.

CEO Yehor Kozlov

From industrial climbing to engineering.

Yehor Kozlov is the founder of GFE-Solutions and the person who can be listened for hours. He is irradiating such energy and motivation, that appeares the wish to take up a pencil (in our case sit down at the computer) and create.

Yehor has exhausted many professions, whether it was related to engineering and not. Perhaps this is what led him to create his own company, in which he put all this diversified experience.

"My mentor used to draw on a drafting machine and kept a pen clipped to his pocket. Moreover it was at that times while everyone had been working on computers for a long time. He screamed a lot, but had his own clear position, for which he was fired. Well, I quit this job with him," Yehor recalls with a smile.

Yehor projected factories, his sketches turned into huge structures, he had been designing in the evacuation zone, and today he works in the dream company. On this reason he created it like it is together with team of likeminded people who are burning for this work.

Because engineering first of all is not compounded of grey charts, but people who make them.

CEO Yehor Kozlov