Produktionstechnologien

Die Entwicklung von Produktionstechnologien ist ein Leistungsumfang zur Entwicklung von Methoden zur Herstellung von Produkten und zur Integration in die Tätigkeit von Industrie- und Produktionsunternehmen.

Das Unternehmen GFE-Solutions beschäftigt sich nicht nur mit der Entwicklung neuer technologischer Lösungen, sondern auch mit der Modernisierung bereits in bestimmten Produkten verwendeter Lösungen. Wir halten mit dem weltweiten wissenschaftlichen und technischen Fortschritt Schritt und verbessern kontinuierlich unsere Fähigkeiten und Kenntnisse im Bereich der Wirtschaftlichkeit und Umweltsicherheit von Produktionsmethoden.

Unsere Spezialisten, darunter Technik-, Design-, Maschinenbau- und Elektroingenieure, verfügen über eine Berufserfahrung von 5 bis 15 Jahren in der Entwicklung komplexer technologischer Lösungen für Maschinenbau-, Automobil- und Metallurgieunternehmen. Ihre Tätigkeit umfasst folgendes Leistungsspektrum: von der technischen und wirtschaftlichen Begründung der Notwendigkeit der Anwendung dieser oder anderer Methoden über die Prüfung bis hin zur Einführung in den betrieblichen Prozess.

Das Entwicklungssystem für Produktionstechnologien von GFE-Solutions umfasst:

Die Spezialisten von GFE-Solutions verfügen über ein beträchtliches Expertenpotenzial und Erfahrung in einigen Industrienischen von bis zu 15 Jahren, was eine hohe Präzision und Zuverlässigkeit im Betrieb mit Profilgeräten und -beschlägen garantiert. Darüber hinaus erhält das Unternehmen durch den Prozess mit GFE-Solutions:

Nachdem Sie uns die Arbeit mit den industriellen Ausgabenpositionen anvertraut haben, entwickeln Sie einen Optimierungsplan, mit dem Sie die Ausgaben für Rohstoffe und Materialien, den Betrieb von Spezialisten und die Produktionswartung um 50 % reduzieren und gleichzeitig die Effizienz der Prozesse aufrechterhalten können.

Nachdem Sie uns die Arbeit mit den industriellen Ausgabenpositionen anvertraut haben, entwickeln Sie einen Optimierungsplan, mit dem Sie die Ausgaben für Rohstoffe und Materialien, den Betrieb von Spezialisten und die Produktionswartung um 50 % reduzieren und gleichzeitig die Effizienz der Prozesse aufrechterhalten können.

Nachdem Sie uns die Arbeit mit den industriellen Ausgabenpositionen anvertraut haben, entwickeln Sie einen Optimierungsplan, mit dem Sie die Ausgaben für Rohstoffe und Materialien, den Betrieb von Spezialisten und die Produktionswartung um 50 % reduzieren und gleichzeitig die Effizienz der Prozesse aufrechterhalten können.

Nachdem Sie uns die Arbeit mit den industriellen Ausgabenpositionen anvertraut haben, entwickeln Sie einen Optimierungsplan, mit dem Sie die Ausgaben für Rohstoffe und Materialien, den Betrieb von Spezialisten und die Produktionswartung um 50 % reduzieren und gleichzeitig die Effizienz der Prozesse aufrechterhalten können.

Nachdem Sie uns die Arbeit mit den industriellen Ausgabenpositionen anvertraut haben, entwickeln Sie einen Optimierungsplan, mit dem Sie die Ausgaben für Rohstoffe und Materialien, den Betrieb von Spezialisten und die Produktionswartung um 50 % reduzieren und gleichzeitig die Effizienz der Prozesse aufrechterhalten können.

In such a way, GFE-Solutions company will help you not only to improve the existing technologies and processes but to prepare for the beginning of their production thoroughly, first global market entry.

Garantierte einzigartige Vorteile für Industrieunternehmen in Zusammenarbeit mit GFE-Solutions:
  • Reduzierung der Produktionskosten für die Beschaffung von Roh-, Haupt-, Hilfs-, sonstigen Materialien und Komponenten durch den Übergang zur abfallfreien Produktion um durchschnittlich 37 %.
  • Steigerung der Arbeitsproduktivität der am Betriebsmodell des Unternehmens beteiligten Mitarbeiter um mindestens 28 %, indem die Geschäfte mit modernen Technologien ausgestattet werden
  • Erhöhung der Arbeitssicherheit um durchschnittlich 16 %, um die Ziele der Produktionstätigkeit zu erreichen, wobei toxische Bedingungen durch die Einführung spezieller Ausrüstung ausgeglichen werden;
  • Reduzierung der Umweltbelastung um 4,5 %, da durch die Modernisierung technologischer Prozesse die Emission schädlicher Stoffe in die Umwelt verhindert wurde;
  • Die Einnahmen steigen um mindestens 36 %, indem die Qualität der Produkte bei minimalen Kosten und einer begrenzten Anzahl an Produktionsvorgängen gesteigert wird.
Auf diese Weise können Sie das Unternehmen auf ein neues Niveau bringen – aus den von GFE-Solutions angebotenen Vorschlägen muss lediglich das optimale Schema für den Betrieb mit Ressourcen und die wirtschaftliche Strategie der Produktion ausgewählt werden.

Warum GFE-Solutions: 5 Wettbewerbsvorteile

01.

Genau Ihre enge Spezialisierung

“>Materialberechnung. Bei vielen Konstruktionen sind durch die Änderung der Form bestimmter Teile erhebliche Materialeinsparungen möglich.

02.

Günstige Konditionen

Wir arbeiten zu Outsourcing-Bedingungen im Rahmen des flexiblen Zeitplans und passen unseren Plan an Ihre Fristen an. Wir sind bereit, Sie von der Einstellung der technischen Abteilung im Unternehmen zu entlasten und die Kosten für die Verwaltung von Personalakten um 75 % zu senken – wir wählen selbst Spezialisten für die Umsetzung Ihrer Ziele aus.

03.

Hohe Qualifikation

Unsere Experten können mit der Geschäftsentwicklung betraut werden. Ihre Erfahrung reicht von 5 bis 15 Jahren und ermöglicht die Beherrschung von Design- und Engineering-Software beliebiger Komplexität innerhalb kürzester Zeit. Das Team besteht nicht nur aus Ingenieuren, sondern auch aus Analytikern, Designern, Testern und Seismologen, die an spezifischen Aufgaben beteiligt sind.

04.

Technisches Bewusstsein

Wir verfolgen die Errungenschaften des wissenschaftlichen und technischen Fortschritts und nutzen sie bei der Entwicklung der Projekte:

  • Design mit der SW: Autodesk Inventor, Solid Works, CATIA, Creo Parametric;
  • Teststrukturen auf Festigkeit: ANSYS, NX Nastran, Robot Structural Analysis;
  • CNC-Maschinen programmieren: Autodesk HSM, Solid CAM, Siemens NX;
  • SPS-Programme entwerfen: Siemens S7 / Schneider, TIA Portal / SCADA.

05.

Vertraulichkeit.

“>Durch den Abschluss eines Vertrags mit GFE-Solutions können Sie sicher sein, dass Ihre persönlichen Daten in sicheren Händen sind. Wir arbeiten gemäß den europäischen Richtlinien, die den Datenschutz regeln: 95/46/ЕС, 2002/58/ЕС und ETS 108, ETS 181, ETS 185, ETS 189.

Fast 60 % der Unternehmen bevorzugen Outsourcing-Dienstleistungen, um Kosten zu senken. Beispielsweise ist die Zusammenarbeit mit GFE-Solutions der Schlüssel zum Geschäftserfolg unter den gegebenen Bedingungen. Sie können im Home-Office arbeiten, ohne dass der Arbeitsprozess aufgrund von Quarantänebeschränkungen unterbrochen wird. Wir sind auch nicht mit dem Hauptbüro in Kiew verbunden. Aus diesem Grund sind wir immer bereit, dorthin zu gehen, wo unsere Unterstützung benötigt wird.

Große deutsche Hersteller bevorzugen die Zusammenarbeit mit unseren Ingenieuren aufgrund ihrer hohen Kompetenz, der Kenntnis verschiedener Sprachen und der kostenlosen Preisliste. Nach Angaben der Analyseagentur EBA zeichnen sich ukrainische IT-Spezialisten und Ingenieure auf dem EU-Outsourcing-Markt durch die Qualität der Dienstleistungen und den erschwinglichen Preis aus!

Lernen Sie die besten Projekte von GFE-Solutions kennen und inspirieren Sie sich zur Zusammenarbeit!

Dienstleistungen

Entdecken Sie unsere Dienstleistungen

Stärke Analyseberechnungen

Unterstützung bei der Konstruktionstechnik

CNC Machines Programming

SPS-Programmierung

Kontaktieren Sie uns

Erzählen Sie uns über Ihr Projekt

Hauptsitz

8, Piękna,Warsaw, Poland 00-682

Phone: +49 171 904 1761

Phone: +48 571 477 949

Für allgemeine Anfragen: info@gfe-solutions.com

Für Verkaufsanfragen: office@gfe-solutions.com

Back office

201/203, Kharkivske shose,Kyiv, Ukraine 02121

Email: info@gfe-solutions.com

Phone: +38 098 237 0047

Verweise

Unser Unternehmen fertigt sicherheitsrelevante Schweißbaugruppen für die chemische und pharmazeutische Industrie.

Da es an unserem Standort im ländlichen Münsterland immer schwieriger wird, gute Ingenieure und Designer für unsere Designabteilung zu finden, haben wir uns Ende 2018 auf den Weg gemacht, nach neuen externen Lösungen im Dienstleistungsmarkt zu suchen.

 

Christian Menke

CEO V. KRANZ GmbH, Dülmen

Ich schätze die Flexibilität und Offenheit von GFE für neue Herausforderungen sehr. Sie haben keine Angst davor, eine neue Reise zu beginnen.
Wenn ich an die äußeren Umstände des gemeinsam gestarteten Projekts denke, haben wir eine Lernkurve und damit verbundene Ergebnisse erreicht, die ich persönlich nicht erwartet hatte.

Daniel Ilge

Head of Technology & Product Management at WALDRICH COBURG GmbH

GFE ist ein zuverlässiger Partner, der die vorgegebenen Anforderungen schnell und kompetent umsetzt. Im Vergleich zu den Mitbewerbern ist die Implementierung unkompliziert und durch den Einsatz moderner Fernzugriffe auf unsere Systeme konnten die Integrationen der GFE-Mitarbeiter sicher und effizient umgesetzt werden.

Thomas Wedemeyer

CEO ETT Verpackungstechnik GmbH

Insbesondere für die Entwicklung eines neuen Produkts benötigten wir zusätzliche Kapazitäten und professionelle Unterstützung für unser Forschungs- und Entwicklungsteam.

And GFE Solutions offers capable support by very well-educated engineers. High professionalism. On time delivery and great communication (native German speakers).

Frank Pfister

CEO of CVS engineering GmbH

Wir sind das Unternehmen, das ständig Pflanzen für Forschungs- oder Pilotprojekte unserer Kunden benötigt. Im vergangenen Jahr arbeiteten wir an einem Auftrag im Bereich der Medizintechnik, den wir auch dank unserer Bemühungen erfolgreich realisieren konnten.

Dr. Thomas Bauer

Chief operating officer and member of the Board of DIENES Apparatebau GmbH

Wir brauchten Hilfe bei den Ressourcen unserer Designabteilung und mussten schnell handeln, interne Ressourcen waren nicht verfügbar und GFE konnte schnell und kompetent helfen. GFE arbeitet mit Hingabe an den Bedürfnissen seiner Kunden.

Sebastian Schuelke

Managing Director at SICON GmbH

de_DE

Production technologies

Production technologies development is a scope of services for creating methods for products manufacturing and integration into the activity of industrial and production enterprises.

GFE-Solutions Company deals with not only the development of new technological solutions but the modernization of those already used in certain products. We keep pace with the world scientific and technical progress rates, continuously improving skills and knowledge in the field of economic efficiency and environmental safety of production methods.

Our specialists, including technical, design, mechanical and electric engineers, have a professional experience from 5 up to 15 years in the development of complex technological solutions for mechanical engineering, automobile and metallurgical enterprises. Their activity covers the following range of services: from the technical and economic grounding of the necessity to use those or other methods before testing and then – introduction into the operational process.

Production technologies development system from GFE-Solutions includes:

GFE-Solutions’ specialists have a considerable expert evaluation potential and experience in some industrial niches up to 15 years that guarantees high precision and reliability in operation with profile equipment and fittings. Besides, due to the process with GFE-Solutions, the business gets:

Having entrusted us the work with industrial expense items, you will develop their optimization plan, following which you can reduce expenditures for raw and materials, specialists’ operation, production maintenance by 50%, simultaneously keeping the efficiency of processes.

Having entrusted us the work with industrial expense items, you will develop their optimization plan, following which you can reduce expenditures for raw and materials, specialists’ operation, production maintenance by 50%, simultaneously keeping the efficiency of processes.

Having entrusted us the work with industrial expense items, you will develop their optimization plan, following which you can reduce expenditures for raw and materials, specialists’ operation, production maintenance by 50%, simultaneously keeping the efficiency of processes.

Having entrusted us the work with industrial expense items, you will develop their optimization plan, following which you can reduce expenditures for raw and materials, specialists’ operation, production maintenance by 50%, simultaneously keeping the efficiency of processes.

Having entrusted us the work with industrial expense items, you will develop their optimization plan, following which you can reduce expenditures for raw and materials, specialists’ operation, production maintenance by 50%, simultaneously keeping the efficiency of processes.

In such a way, GFE-Solutions company will help you not only to improve the existing technologies and processes but to prepare for the beginning of their production thoroughly, first global market entry.

Guaranteed unique benefits for industrial enterprises in cooperation with GFE-Solutions:
  • Reduction of production expenses, on average, by 37%, for procurement of raw material, main, auxiliary, other materials and components by the transition to waste-free production.
  • Increase in labour productivity of staff involved in the enterprise’s operational model, at least by 28%, by equipping the shops with modern technologies
  • Labour safety rise, on average, by 16% for the achievement of the production activity purposes, compensating toxic conditions by the introduction of special equipment;
  • Reduction of environmental impact by 4.5%, having prevented emissions of harmful substances in the environment through modernization of technological processes;
  • Income rise by at least 36% by rising quality of products with minimum expenses and a limited amount of operations for its output.
In such a way, you will be able to bring the enterprise to the new level – just optimal scheme for operation with resources and economic strategy of the production must be selected from proposals offered by GFE-Solutions.

Why GFE-Solutions: 5 competitive benefits

01.

Exactly your narrow specialization

“>Material calculation. For many designs, significant material savings are possible through changing certain parts shape;

02.

Beneficial conditions

We work on outsourcing terms under the flexible schedule, adapt our plan according to your deadlines. We are ready to relieve you from hiring the engineering department at the enterprise and reduce expenses for staff records management by 75% – we select specialists on our own for settlement of your goals.

03.

High qualification

Our experts can be entrusted to develop business. Their experience varies from 5 until 15 years and permits to master design and engineering software of any complexity within the shortest terms. The team consists of not only engineers but of analytics, designers, testers, seismologists involved in specific tasks.

04.

Technical awareness

We track the achievements of scientific and technological progress and use them when developing the projects:

  • Design using the SW: Autodesk Inventor, Solid Works, CATIA, Creo Parametric;
  • Test structures for strength:: ANSYS, NX Nastran, Robot Structural Analysis;
  • Program CNC machines: Autodesk HSM, Solid CAM, Siemens NX;
  • Design PLC programs: Siemens S7 / Schneider, TIA Portal / SCADA.

05.

Confidentiality.

“>Having concluded a contract with GFE-Solutions, you can be sure that your personal information in safe hands. We work under European directives that regulate data protection: 95/46/ЕС, 2002/58/ЕС and ETS 108, ETS 181, ETS 185, ETS 189.

Almost 60% of enterprises prefer outsourcing services to reduce expenses. For example, cooperation with GFE-Solutions is the key to the success of business in the existing conditions. You will be able to work in home-office, not stopping the working process because of quarantine restrictions. We are also not related to the main office in Kyiv. For this reason, we are always ready to go where our support is needed.

Large German manufacturers prefer collaborating with our engineers due to their high competence, knowledge of different languages and free price list. Following data of analytical agency EBA, Ukrainian IT specialists and engineers are distinguished in the EU outsourcing market by the quality of services and affordable price!

Get acquainted with the best projects of GFE-Solutions and inspire for cooperation!

Services

Discover Our Services

Strength Analysis Calculations

Design Engineering Support

CNC Machines Programming

PLC Programming

Contact us

Tell us about your project

Head office

8, Piękna,Warsaw, Poland 00-682

Phone: +49 171 904 1761

Phone: +48 571 477 949

For general enquiries: info@gfe-solutions.com

For sales enquiries: office@gfe-solutions.com

Back office

201/203, Kharkivske shose,Kyiv, Ukraine 02121

Email: info@gfe-solutions.com

Phone: +38 098 237 0047

References

Our company produces safety-relevant welding assemblies for the chemical and pharmaceutical industry.

Due to the fact that it has become increasingly difficult to find good engineers and designers for our design department at our location in rural Münsterland, we set out at the end of 2018 to look for new external solutions in the service market.

 

Christian Menke

CEO V. KRANZ GmbH, Dülmen

I really appreciate GFE’s flexibility and openness for new challenges. They are not afraid to start a new journey.
If I think about the external circumstances of the project we started together, we reached a learning curve and relating results that I did personally not expect.

Daniel Ilge

Head of Technology & Product Management at WALDRICH COBURG GmbH

We required additional capacity and professional support for our R&D Team especially for a new product development.

And GFE Solutions offers capable support by very well-educated engineers. High professionalism. On time delivery and great communication (native German speakers).

Frank Pfister

CEO of CVS engineering GmbH

We are the company in constant need for plants for research or pilot projects of our clients. Last year we were working over the order in the field of medical technologies, which we succeeded to realize, including thanks to effor..

Dr. Thomas Bauer

Chief operating officer and member of the Board of DIENES Apparatebau GmbH

We were in need of help with our design department ressources and we had to move fast, internal ressources were not available and GFE was able to help quickly and competent. GFE works with dedication to the very needs of its c..

Sebastian Schuelke

Managing Director at SICON GmbH

We were looking for additional engineers to expand our construction capacity. You seemed to be a young, motivated Team and except your professional expertise, your personal commitment made me confident to work with you. The co..

Lukas Jochimek

Technical Manager at Schauenburg Maschinen- und Anlagen-Bau GmbH

en_US