CNC-Programmierung

Die Programmierung von CNC-Maschinen ist eine Methode zur Erstellung von Softwareanweisungen für die Steuerung von Maschinen, Anlagen und Mechanismen. Im Ergebnis ermöglicht die richtig eingestellte und algorithmisierte Ausrüstung, den Produktionsprozess zu automatisieren und eine höhere Flexibilität des Unternehmens für industrielle Anforderungen und Aufgaben zu gewährleisten. Die Spezialisten von GFE-Solutions bieten Algorithmisierungsdienstleistungen für den Betrieb von CNC-Maschinen aller Art unter Verwendung von Profilsoftware aus der Ferne für Industrieunternehmen in ganz Europa an.

Während des Betriebs und der Ausarbeitung neuer Algorithmen orientieren sich die Spezialisten von GFE-Solutions an der fortgeschrittenen technischen Dokumentation des Industrieunternehmens sowie an den angemessenen Qualitätsstandards in der Branche des Kunden, die es ermöglichen, eine optimale wirtschaftliche, technische und operative Lösung zu finden. Im Rahmen der Zusammenarbeit können wir sowohl einen Mitarbeiter als auch ein komplettes Team von Software-Ingenieuren zur Begutachtung zum Kunden schicken, was eine komplexe Herangehensweise und ein vollständiges Eintauchen in die Besonderheiten der Betriebsabläufe des Industrieunternehmens gewährleistet. Abgesehen von der Programmierung von CNC-Maschinen bieten wir den vollen Umfang von Ingenieurdienstleistungen an.Während des Betriebs und der Ausarbeitung neuer Algorithmen orientieren sich die Spezialisten von GFE-Solutions an der fortgeschrittenen technischen Dokumentation des Industrieunternehmens sowie an den angemessenen Qualitätsstandards in der Branche des Kunden, die es ermöglichen, eine optimale wirtschaftliche, technische und operative Lösung zu finden. Im Rahmen der Zusammenarbeit können wir sowohl einen Mitarbeiter als auch ein komplettes Team von Software-Ingenieuren zur Begutachtung zum Kunden schicken, was eine komplexe Herangehensweise und ein vollständiges Eintauchen in die Besonderheiten der Betriebsabläufe des Industrieunternehmens gewährleistet. Abgesehen von der Programmierung von CNC-Maschinen bieten wir den vollen Umfang von Ingenieurdienstleistungen an.

Die Spezialisten von GFE-Solutions werden technische Lösungen in der Konstruktion entwickeln und einführen, dank derer es möglich sein wird, komplexe Prozesse ganz oder teilweise auszulagern, um industrielle Projekte schnell und erfolgreich abzuschließen. Unsere Experten sind bereit, eine Reihe von Arbeiten in der Teilefertigung durchzuführen:

  • Entwickeln Sie das kompetente Konzept der fehlenden Elemente;
  • Wählen Sie die Ausrüstung für die Herstellung des Teils;
  • Entwurf von Anlagen für die Herstellung bestimmter Komponenten;
  • Erstellen Sie eine Qualitätskontrollkarte, wenn Sie Teile eines neuen Formats produzieren;
  • Inbetriebnahme, Prüfung und Unterstützung des Produktionsprozesses für die Herstellung neuer Teile.

Machen Sie sich schon jetzt mit den Ergebnissen der intellektuellen Programmierung der Produktion durch unsere Spezialisten vertraut und stellen Sie sicher, dass die Zusammenarbeit mit GFE-Solutions zuverlässig ist!

Unsere Konstruktionsingenieure werden die Entwicklung und Einführung der mechanischen Aufbereitungstechnik in strikter Übereinstimmung mit dem Streckenplan nach modernen Standards durchführen:

In the process of design engineering support, the company fulfils the following procedures:

01.

Entwicklung des operativen technologischen Prozesses des Drehens, Bohrens und Fräsens von Teilen mit Berechnung der Modi und Zeitmodi.

02.

Auswahl von Geräten und Werkzeugen (Schneiden, Hilfsmittel), Montage (Befestigungsvorrichtungen) mit Empfehlungen für die günstigsten und zuverlässigsten Lieferanten.

03.

Auswahl des optimalen CAD/CAM-Systems für den automatisierten Entwurf von Verwaltungsprogrammen (MP) auf einem Personal Computer mit Empfehlungen für die günstigsten und zuverlässigsten Anbieter.

04.

Schulung von Konstrukteuren in der Erstellung von 3D-Modellen von behandelten Teilen in CAD-Systemen mit Empfehlungen für die Auswahl von Computerausrüstung.

05.

Schulung von Software-Ingenieuren für die Entwicklung von Verwaltungsprogrammen im CAM-System unter Verwendung von 3D-Modellen mit Empfehlungen für die Auswahl der Computerausrüstung.

06.

Erstellung von Nachbearbeitungen und Ausarbeitung von Empfehlungen für den Betrieb von Nachbearbeitungen.

07.

Entwicklung von Verwaltungsprogrammen für Ihre Teile.

08.

Auswahl des Überwachungs- und Visualisierungsverfahrens für die Bearbeitung, Eliminierung möglicher Kollisionen von Betätigungselementen der Maschine mit installierten Geräten und dem Teil

09.

Einstellung der Maschine: Installation, Ausrichtung und Befestigung des Werkstücks; Herunterladen der MP in das CNC-System; Vorbereitung und Einstellung des Werkzeugs; Herunterladen der automatischen Werkzeugmatrix der Maschine mit dem Werkzeug; Einstellung des Koordinatensystems des Werkstücks und des CNC-Maschinensystems usw., einschließlich der Schulung der Bediener aller Prozesse.

10.

Kontrolle der Qualität der fertigen Teile.

Such approach provides a set of obvious advantages for our clients’ companies.

Vorteile für Unternehmen in Zusammenarbeit mit GFE-Solutions:

Die Spezialisten von GFE-Solutions verfügen über ein beträchtliches Expertenpotenzial und Erfahrung in einigen Industrienischen von bis zu 15 Jahren, was eine hohe Präzision und Zuverlässigkeit im Betrieb mit Profilgeräten und -beschlägen garantiert. Darüber hinaus erhält das Unternehmen durch den Prozess mit GFE-Solutions:

Outsourcing ist die vorherrschende Art der Beschäftigung von ukrainischen Top-Ingenieuren im Hinblick auf die weltweite Wirtschaftskrise. Industrielle sind nicht mehr verpflichtet, Vollzeit-Spezialisten zu begleiten, was hohe Ausgaben für Geschäftsreisen erfordert;

Outsourcing ist die vorherrschende Art der Beschäftigung von ukrainischen Top-Ingenieuren im Hinblick auf die weltweite Wirtschaftskrise. Industrielle sind nicht mehr verpflichtet, Vollzeit-Spezialisten zu begleiten, was hohe Ausgaben für Geschäftsreisen erfordert;

Outsourcing ist die vorherrschende Art der Beschäftigung von ukrainischen Top-Ingenieuren im Hinblick auf die weltweite Wirtschaftskrise. Industrielle sind nicht mehr verpflichtet, Vollzeit-Spezialisten zu begleiten, was hohe Ausgaben für Geschäftsreisen erfordert;

Outsourcing ist die vorherrschende Art der Beschäftigung von ukrainischen Top-Ingenieuren im Hinblick auf die weltweite Wirtschaftskrise. Industrielle sind nicht mehr verpflichtet, Vollzeit-Spezialisten zu begleiten, was hohe Ausgaben für Geschäftsreisen erfordert;

Wenn Sie das Outsourcing-Unternehmen GFE-Solutions für die Programmierung von CNC-Maschinen wählen, entscheiden Sie sich für Ingenieure mit internationaler Erfahrung zu erschwinglichen Preisen für Dienstleistungen. Die ukrainischen Experten gehören zu den TOP-100 der gesuchten Spezialisten in der ganzen Welt: wegen der hohen Kompetenz und Universalität und Preisorientierung.

Wir sind sofort bereit, den festgelegten Qualitäts- und Zuverlässigkeitsstandard zu bestätigen. Setzen Sie sich mit unserem Spezialisten in Verbindung, um die notwendigen Informationen in einem beliebigen Format (DXF, STEP, IGS und andere) zu übertragen, und wir werden Ihnen schnell ein kommerzielles Angebot über den Preis und die Realisierungsbedingungen machen.

Dienstleistungen

Entdecken Sie unsere Dienstleistungen

Stärke Analyseberechnungen

Unterstützung bei der Konstruktionstechnik

CNC Machines Programming

SPS-Programmierung

Kontaktieren Sie uns

Erzählen Sie uns über Ihr Projekt

Hauptsitz

8, Piękna,Warsaw, Poland 00-682

Phone: +49 171 904 1761

Phone: +48 571 477 949

Für allgemeine Anfragen: info@gfe-solutions.com

Für Verkaufsanfragen: office@gfe-solutions.com

Back office

201/203, Kharkivske shose,Kyiv, Ukraine 02121

Email: info@gfe-solutions.com

Phone: +38 098 237 0047

Verweise

Unser Unternehmen fertigt sicherheitsrelevante Schweißbaugruppen für die chemische und pharmazeutische Industrie.

Da es an unserem Standort im ländlichen Münsterland immer schwieriger wird, gute Ingenieure und Designer für unsere Designabteilung zu finden, haben wir uns Ende 2018 auf den Weg gemacht, nach neuen externen Lösungen im Dienstleistungsmarkt zu suchen.

 

Christian Menke

CEO V. KRANZ GmbH, Dülmen

Ich schätze die Flexibilität und Offenheit von GFE für neue Herausforderungen sehr. Sie haben keine Angst davor, eine neue Reise zu beginnen.
Wenn ich an die äußeren Umstände des gemeinsam gestarteten Projekts denke, haben wir eine Lernkurve und damit verbundene Ergebnisse erreicht, die ich persönlich nicht erwartet hatte.

Daniel Ilge

Head of Technology & Product Management at WALDRICH COBURG GmbH

GFE ist ein zuverlässiger Partner, der die vorgegebenen Anforderungen schnell und kompetent umsetzt. Im Vergleich zu den Mitbewerbern ist die Implementierung unkompliziert und durch den Einsatz moderner Fernzugriffe auf unsere Systeme konnten die Integrationen der GFE-Mitarbeiter sicher und effizient umgesetzt werden.

Thomas Wedemeyer

CEO ETT Verpackungstechnik GmbH

Insbesondere für die Entwicklung eines neuen Produkts benötigten wir zusätzliche Kapazitäten und professionelle Unterstützung für unser Forschungs- und Entwicklungsteam.

And GFE Solutions offers capable support by very well-educated engineers. High professionalism. On time delivery and great communication (native German speakers).

Frank Pfister

CEO of CVS engineering GmbH

Wir sind das Unternehmen, das ständig Pflanzen für Forschungs- oder Pilotprojekte unserer Kunden benötigt. Im vergangenen Jahr arbeiteten wir an einem Auftrag im Bereich der Medizintechnik, den wir auch dank unserer Bemühungen erfolgreich realisieren konnten.

Dr. Thomas Bauer

Chief operating officer and member of the Board of DIENES Apparatebau GmbH

Wir brauchten Hilfe bei den Ressourcen unserer Designabteilung und mussten schnell handeln, interne Ressourcen waren nicht verfügbar und GFE konnte schnell und kompetent helfen. GFE arbeitet mit Hingabe an den Bedürfnissen seiner Kunden.

Sebastian Schuelke

Managing Director at SICON GmbH

de_DE

CNC Programming

CNC machines programming – is a method used for generation of software instructions for managing machines, units, mechanisms. As a result, the correctly adjusted and algorithmized equipment allows to automate the production process and to ensure higher flexibility of the company for industrial requirements and tasks. GFE-Solutions’ specialists provide algorithmization services for the operation of CNC machines of any type using profile software remotely for industrial enterprises throughout Europe.

During operation and preparation of new algorithms, GFE-Solutions’ specialists are guided by advanced technical documentation of the industrial company, as well as reasonable quality standards in the customer’s industry that allows finding an optimal economic, technical and operational solution. Within the framework of cooperation, we can send both an outstaffed employee and a complete team of software engineers with conduct visit to the customer’s for expert evaluation, ensuring the complex approach and total immersion into specific nature of the industrial company’s operational processes. Except for CNC machines programming, we provide the full scope of engineering services.

GFE-Solutions’ specialists will develop and introduce technical solutions in design engineering, due to which it will be possible to transfer complex processes to outsource fully or partially for urgent and successful completion of industrial projects. Our experts are ready to perform a set of works in parts manufacturing:

  • Develop the competent concept of missing elements;
  • Select equipment for manufacturing the part;
  • Design equipment for production of specific components;
  • Make a quality control map when producing parts of new format;
  • Conduct start, testing and support of the production process for new parts manufacturing.

Get acquainted with the results of intellectual programming of production by our specialists right now, and make sure that cooperation with GFE-Solutions is reliable!

Our design engineers will perform the development and introduction of the mechanical treatment technology in strict accordance with the route map under modern standards:

In the process of design engineering support, the company fulfils the following procedures:

01.

Development of the operational technological process of turning, drilling and milling of parts with calculation of modes and time modes.

02.

Selection of equipment and tools (cutting, auxiliary), mounting (fastening fixtures) with recommendations for the most beneficial and reliable suppliers.

03.

Selection of the optimal CAD/CAM system for automated designing of management programs (MP) on a personal computer with recommendations for the most beneficial and reliable suppliers.

04.

Design engineers’ training in designing 3d models of treated parts in CAD systems with recommendations for computer equipment selection.

05.

Software engineers’ training in designing management programs in the CAM system using 3d models with recommendations for computer equipment selection.

06.

Writing post-processes and preparation of recommendations for operation of post-processes.

07.

Development of management programs for your parts.

08.

Selection of monitoring and visualization process for treatment, elimination of possible collisions of actuating elements of the machine with installed devices and the part

09.

Adjustment of the machine: installation, alignment and fastening of the part; download of the MP into the CNC system; preparation and toolsetting of the tool; download of the machine automatic tool matrix with the tool; setting of system of coordinates of the part and CNC machine system etc., including training of servicemen and operators of all processes.

10.

Check of quality of finished parts.

Such approach provides a set of obvious advantages for our clients’ companies.

Benefits for business in cooperation with GFE-Solutions:

GFE-Solutions’ specialists have a considerable expert evaluation potential and experience in some industrial niches up to 15 years that guarantees high precision and reliability in operation with profile equipment and fittings. Besides, due to the process with GFE-Solutions, the business gets:

Outsourcing is the predominant type of top Ukrainian engineer employment in terms of worldwide economic crisis. Industrialists aren’t longer required to accompany full-time specialists, requiring large business trips expenses;

Outsourcing is the predominant type of top Ukrainian engineer employment in terms of worldwide economic crisis. Industrialists aren’t longer required to accompany full-time specialists, requiring large business trips expenses;

Outsourcing is the predominant type of top Ukrainian engineer employment in terms of worldwide economic crisis. Industrialists aren’t longer required to accompany full-time specialists, requiring large business trips expenses;

Outsourcing is the predominant type of top Ukrainian engineer employment in terms of worldwide economic crisis. Industrialists aren’t longer required to accompany full-time specialists, requiring large business trips expenses;

At that, when selecting the outsourcing company GFE-Solutions for CNC machines programming, you choose engineers with the international experience at the accessible prices for services. Ukrainian experts are included in TOP-100 of sought-after specialists all over the world: due to high competence and universality and price orientation.

We are immediately ready to confirm the established quality and reliability standard. Contact our specialist to transfer necessary information in any suitable format (DXF, STEP, IGS and others), and we will quickly provide you with a commercial offer for the price and realization terms.

Services

Discover Our Services

Strength Analysis Calculations

Design Engineering Support

CNC Machines Programming

PLC Programming

Contact us

Tell us about your project

Head office

8, Piękna,Warsaw, Poland 00-682

Phone: +49 171 904 1761

Phone: +48 571 477 949

For general enquiries: info@gfe-solutions.com

For sales enquiries: office@gfe-solutions.com

Back office

201/203, Kharkivske shose,Kyiv, Ukraine 02121

Email: info@gfe-solutions.com

Phone: +38 098 237 0047

References

Our company produces safety-relevant welding assemblies for the chemical and pharmaceutical industry.

Due to the fact that it has become increasingly difficult to find good engineers and designers for our design department at our location in rural Münsterland, we set out at the end of 2018 to look for new external solutions in the service market.

 

Christian Menke

CEO V. KRANZ GmbH, Dülmen

I really appreciate GFE’s flexibility and openness for new challenges. They are not afraid to start a new journey.
If I think about the external circumstances of the project we started together, we reached a learning curve and relating results that I did personally not expect.

Daniel Ilge

Head of Technology & Product Management at WALDRICH COBURG GmbH

GFE is a reliable partner that implements the specified requirements quickly and competently. Compared to the competitors, the implementation is uncomplicated and through the use of modern remote access to our systems, the integrations of the GFE employees were implemented safely and efficiently.

Thomas Wedemeyer

CEO ETT Verpackungstechnik GmbH

We required additional capacity and professional support for our R&D Team especially for a new product development.

And GFE Solutions offers capable support by very well-educated engineers. High professionalism. On time delivery and great communication (native German speakers).

Frank Pfister

CEO of CVS engineering GmbH

We are the company in constant need for plants for research or pilot projects of our clients. Last year we were working over the order in the field of medical technologies, which we succeeded to realize, including thanks to effor..

Dr. Thomas Bauer

Chief operating officer and member of the Board of DIENES Apparatebau GmbH

We were in need of help with our design department ressources and we had to move fast, internal ressources were not available and GFE was able to help quickly and competent. GFE works with dedication to the very needs of its c..

Sebastian Schuelke

Managing Director at SICON GmbH

en_US